Zum Hauptinhalt springen

Mit unseren Geräten erhalten Sie einfache Anleitungen. In der Hilfe finden Videoanleitungen, nützliche Tipps und Antworten zu häufigen Fragen sowie Kontaktinformationen.

Gerne unterstützen wir Sie auch in Ihren eigenen vier Wänden. Sei es mit einer kostenlosen Heimberatung oder unserem Installationsservice → vereinbaren Sie noch heute einen Termin im Kundencenter der Energie Belp AG.

031 818 82 82 oder E-Mail
 

Heimberatung

Lassen Sie sich in Ihren eigenen vier Wänden über die Vorteile unserer Quickline Produkte oder Intallationsmöglichkeiten beraten. Unsere Service-Techniker haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen und kommen persönlich bei Ihnen vorbei – natürlich kostenlos und unverbindlich.
 

Installationsservice

Für Neukunden:
Wir machen Ihnen den Wechsel zu Quickline so einfach und bequem wie möglich. Unsere Techniker richten die Quickline-Geräte bei Ihnen zu Hause ein und erklären Ihnen die wichtigsten Funktionen
→ für Sie ein rundum Sorglospaket.

Im Basispaket für CHF 150.- sind folgende Leistungen enthalten:

  • Anfahrt und Einrichtung vor Ort
  • Anschluss und Inbetriebnahme des Modems an der bestehenden Hausinstallation
  • Einrichtung des WLANs ab Modem und bis zu zwei WLAN Plus-Geräten
  • Gemeinsames Einrichten des WLANs auf einem Ihrer mobilen Geräte
  • Anschluss und Inbetriebnahme einer Quickline TV-Box sowie kurze Einführung
  • Anschluss und Test Ihres Festnetztelefons am Modem
  • Funktionskontrolle

(Hinweis: Die Installation wird nur für die bestellten Geräte vorgenommen. Nicht inklusive sind Installationsarbeiten, wie zum Beispiel das Verlegen von Kabeln oder Eingriffe in die Hausinstallation)


Für bestehende Kunden:
Benötigen Sie Hilfe bei der Installation von Zusatzgeräten oder nach einem Umzug?
Unsere Service-Techniker unterstützen Sie gerne! Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.